Argentinien vs. Island am 16.6.2018

Neben Frankreich startet auch WM 2018 Favorit Argentinien in die Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Um 15:00 Ortszeit startet die Begegnung im Spartak Stadion und der Gegner könnte unangenehmer nicht sein. Es handelt sich um die EM 2016 Helden aus Island. Die Frage die sich stellt ist jene ob Lionel Messi und Co. gegen die bissigen Isländer etwas ausrichten können. Weder bei der WM 2014, noch bei der WM 2018 Qualifikation haben sich die Argentinier mit ihrer Spielweise mit Ruhm bekleckert.

Viele Experten haben sich kritisch darüber geäußert, dass sie sich trotz ihrer sehr talentierten Offensive nicht genug Möglichkeiten herausspielen und zu passiv sind. Von den Isländern darf man sich erwarten, dass sie wie immer alles in die Waagschale werfen und über den Kampf kommen. Argentinien gegen Island Quoten bei Interwetten

Übermächtige Argentinier

Lionel Messi. Paulo Dybala. Gonzalo Higuain. Angel Di Maria. Sergio Agüero. Die argentinische Offensiv-Reihe ist wohl die beste die es bei der WM 2018 zu sehen gibt. Laut Interwetten werden die Spieler im Argentinien Trikot einen klaren Auftakt-Sieg einfahren. Für einen Sieg des Favoriten gibt es beim Buchmacher Interwetten die Quote 1.35. Sollte sich doch Island durchsetzen, dann gibt es dafür die Quote 10.00. Für ein denkbares Remis bekommst du eine 4.75-er Quote.

Obwohl Island eigentlich eine recht stabile Defensive hat wird diese Generation der Argentinier in diesem Turnier wohl alles daran setzen den Titel zu holen. Für Messi, Higuain, Agüero und Di Maria könnte es das letzte große Turnier sein und nach dem verlorenen Finale 2014 gegen Deutschland wird man zusätzlich aufgestachelt sein. Wir sind der Meinung, dass Argentinien gleich im ersten Spiel zu null gewinnen wird. Dafür bekommst du bei Interwetten die Quote 1.83.

Dennoch muss man dieser Stelle auch erwähnen, dass die Spieler im Island Trikot stets für Überraschungen gut sind. Beim ersten Spiel werden sie gegen Argentinien doch vermutlich das Nachsehen haben.

Tipp der Redaktion: Solltest du noch Informationen zu den WM 2018 Spielerfrauen benötigen kannst du dir diese hier holen.