WM 2018 Spielerfrauen

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli findet die Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland statt. Insgesamt werden 64 Spiele ausgetragen und zwar von 32 verschiedenen Mannschaften. Zu den WM 2018 Favoriten zählen insbesondere Brasilien, Deutschland, Frankreich und Spanien. Neben dem sportlichen Aspekt ist dieses Mega-Event aber auch aus anderen Gründen einen Blick wert. Sämtliche Stars der Szene werden nämlich von ihren Frauen begleitet, die oft einen entscheidenden Einfluss auf ihre Partner haben. Wir haben uns einige davon ausgesucht und werden sie nun kurz näher vorstellen.

Hummels, Götze, Messi und Co – Die Spielerfrauen der Stars

Viele Stars der Fußball-Szene sind schon seit Kindertagen mit ihren Spielerfrauen liiert. So etwa Argentiniens-Ausnahmekönner Lionel Messi. Der Angreifer des FC Barcelona hat seine Jugendliebe, Antonela Roccuzzo im Sommer 2017 geheiratet. Im City Center zu Rosario in Argentinien waren zahlreiche prominente Gäste mit dabei. Unter anderem Teamkollegen des FC Barcelona und von der Nationalmannschaft. Die Messis haben inzwischen auch schon zwei kleine Kinder.

https://twitter.com/Antoo_roccuzzo/status/829933207223013378

Nachwuchs bei den Hummels‘

Einer der Weltmeister von 2014, Mats Hummels, ist ebenfalls vor kurzem zum ersten Mal Vater geworden. Der Innenverteidiger hat seine langjährige Freundin, Cathy Fischer-Hummels im Juni 2015 geheiratet. Im Jänner 2018 wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren. Bei der Endrunde in Brasilien führte Cathy ein Videotagebuch für die deutsche Bild-Zeitung und ließ sich auch öfter mit Lena Gercke (damals Freundin von Sami Khedira), sowie Ann-Kathrin Brömmel, die bessere Hälfte von Mario Götze ablichten. Cathy Hummels hat zwar selbst bei den WM Songs 2018 keinen Auftritt, wurde jedoch durch Auftritten in Musik-Videos und Fernsehshows bekannt.

Shakira und Pique – Traumpaar seit 2010

Der spanische Fußball-Profi Pique und seine Freundin, die Sängerin Shakira, sind seit 2010 ein Paar. Egal ob Champions League oder Fußball-Weltmeisterschaft, die kolumbianische Entertainerin war bei allen Erfolgen ihres Mannes mit von der Partie. Jüngst wurden zwar Gerüchte nach einer Trennung laut, diesen wurden jedoch umgehend dementiert.

Robert Lewandowski zählt bei der WM 2018 zu den Favoriten was den WM Torschützenkönig 2018. Der Pole wird zwar nicht unbedingt um den Titel mitspielen, sollte aber dennoch für Furore sorgen. Dabei mithelfen wird wohl auch seine bessere Hälfte, Anna Lewandowska. Die Sportlerin ist übrigens ehemalige Karate-Weltmeisterin und hat deswegen Ahnung, was es zum Leistungssport braucht.

Arsenal London Star Mesut Özil wurde eigentlich durch seine Beziehung zu Mandy Capristo abseits des Fußballplatzes bekannt. Seit einigen Monaten ist aber nicht mehr das Mitglied der Pop-Band „Monrose“ seine Freundin, sondern die ehemalige Miss Türkei Amine Gülse.

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit an der Seite ihres Freundes Mario Götze ist Ann Kathrin Brömmel. Die 28-Jährige ist hauptberuflich Model und seit 2012 mit Götze liiert. Zuletzt gab es auch Gerüchte, wonach das Paar bald heiraten könnte.

Paris Saint-Germain Verteidiger Dani Alves hat schon öfter bewiesen, dass er relativ viel Sinn für Humor hat. Der Brasilianer hat bereits mit diversen lustigen Videos und Fotos auf sich aufmerksam gemacht. Ähnliches macht auch seine attraktive Freundin, Joana Sanz.

Der deutsche National-Torhüter Kevin Trapp und das brasilianische Model Izabel Goulart haben sich in Paris kennengelernt und sind seit etwa einem Jahr ein Paar. Goulart gehört zu den „Victoria’s Secret“ Angels.

Eine ebenfalls sehr bekannte Freundin hat Real Madrid-Profi Mateo Kovacic. Izabel Andrijanić und der Kroate sind verlobt und werden noch im Jahr 2018 heiraten. Die 22-Jährige studiert aktuell nebenbei noch Wirtschaft.

Kat Kerkhofs ist seit einigen Jahren nicht mehr von SSC Neapel und Belgien-Star Dries Mertens wegzudenken. Seit Juni 2015 sind die beiden auch verheiratet.

Die spanische Moderatorin Pilar Rubio ist seit 2012 die Frau vom Spanier Sergio Ramos. Die 39-Jährige hat in der Vergangenheit auch in vielen TV-Serien mitgespielt.

Alvaro Morata und seine Frau Alice Campello sind überhaupt eines der glamourösesten Pärchen der Fußball-Welt. Campello stammt aus Italien und hat große Erfolge im Modedesign gefeiert. Im Juni 2016 haben die beiden in Venedig geheiratet.

Die Marketing-Expertin Maja Nilsson und der schwedische Verteidiger Victor Lindelöf sind auch schon seit einiger Zeit ein Paar. Sie betreibt außerdem einen Blog, eine Website und ist nebenbei noch Model.

Natürlich haben wir hier nur einige Beispiele gebracht, was die Spielerfrauen der WM 2018-Stars machen. Die Liste könnte man endlos weiter führen, aber das würde den Zeitrahmen sprengen. Wen die WM 2018 Buchmacher favorisieren, können wir auf dieser Seite beantworten.