Testspiele & Freundschaftsspiele 2021

Hier findet ihr unseren Testspielkalender, bei dem sämtliche Freundschaftsspiele aller Kontinente aufgelistet sind. Über das Dropdown-Feld könnt ihr euer gewünschtes Monat auswählen, sofort bekommt ihr alle Matches, die in diesem Zeitraum stattfinden, aufgelistet. Die Matches sind nach Datum sortiert, somit könnt ihr mit ein bisschen scrollen (falls notwendig) jeden Tag sehen.

Testspiele im EM-Jahr 2021

Die Tabellen liefern dir alle Anstoßzeiten und benachrichtigen dich über die einzelnen Austragungsorte der Partien. Sobald die Spiele absolviert wurden, kannst du dich hier zudem über das Endresultat informieren. Mit unserem Testspielkalender hast du einen optimalen Überblick über alle freundschaftlichen Länderspiele die im Vorfeld der EM 2021 sowie der WM 2022 Quali ausgetragen werden.

Internationale Testspiele im Jahr 2020

Freundschaftsspiele 2019

Testspiele 2018

Internationale Freundschaftsspiele 2017

Testspielergebnisse 2016

Testspielkalender 2015

Im Jahr 2015 kamen Fußballfans im Rahmen der Testspiele nicht zu kurz. So testete die mit zahlreichen Bundesligaspielern bestückte österreichische Nationalmannschaft am 31. März gegen Bosnien-Herzegowina mit Sturm-Ass Edin Dzeko. Highlight der Testspiele 2015 war jedoch das immer junge Duell zwischen Deutschland und der Niederlande am 17. November in Hannover. Am selben Tag traf Österreich in Wien auf die Schweiz.

Auch England testete im November noch kräftig und spielte gegen Spanien und Frankreich. Der Gastgeber der Euro 2016 traf zudem am 13. November 2015 auf Deutschland.

 

Internationale Testspiele 2014 – Testspielkalender

Im Testspieljahr 2014 warteten einige Highlights auf uns. Unmittelbar vor dem ersten Spieltag der EM-Qualifikation kam es am 3. September 2014 zu einer Neuauflage des Finales der Weltmeisterschaft in Brasilien, Deutschland gegen Argentinien. Einen Tag darauf fanden mit Frankreich gegen Spanien sowie Italien gegen die Niederlande zwei absolute Klassiker des internationalen Fußballs statt.

Nicht nur im September, sondern auch im Oktober und November 2014 durften sich Fußballfans über absolute Spitzenspiele freuen. Am 11. Oktober war beispielsweise Portugal mit Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu Gast in Frankreich, am 12. November erwartete die Türkei vor heimischen Publikum den fünffachen Weltmeister Brasilien. Interessant war auch das Duell zwischen Schottland und England am 17. November. Einer der letzten Kracher des Testspieljahres 2014 war das Aufeinandertreffen zwischen Spanien und Deutschland am 18. November.

Natürlich gibt es auch bei den Testspielen zur EM-Endrunde 2021 und zur WM 2022 Quali ein umfangreiches Angebot an Fußballwetten, über das wir euch stets am Laufenden halten. So erfährst du alles zu den wichtigsten Spielen sowie den besten EM 2021 Quoten zu den einzelnen Partien. Über das umfangreiche Angebot der diversen Buchmacher wirst du von uns laufend informiert.

Verschaffe dir mit Hilfe des Testspielkalenders einen Überblick über die Form der einzelnen Teams. Das Wissen über die Formkurve der Mannschaften kannst du optimal für die Platzierung einer Wette nutzen.