Peru vs. Dänemark am 16.6.2018

In der Mordowia Arena in Saransk steigt am 16. Juni 2018 das Gruppenspiel zwischen Peru und Dänemark. Für beide Mannschaften ist dieses Spiel von sehr großer Bedeutung, da WM 2018 Favorit Frankreich am selben Tag gegen Australien antreten muss. Sowohl für Peru, als auch für Dänemark, ist es also ein sogenanntes sechs-Punkte-Spiel da man ohnehin davon ausgehen kann, dass sich Frankreich den Gruppensieg holen wird. In der Gruppe C könnte sich demnach noch einiges an Spannung aufstauen. Der Buchmacher Betway sieht Dänemark als leichten Favoriten gegen Peru.

Peru gegen Dänemark Quoten bei Betway

Die dänische Auswahl wird von Tottenham Hotspur-Star Christian Eriksen angeführt. Der 28-jährige Offensivmann soll auch den ersten Sieg für seine Nation bei der WM 2018 bringen.  Laut Betway ist das auch garnicht so unrealistisch. Für einen Sieg von Dänemark in der regulären Spielzeit gibt es die Quote 2.40. Sollte sich der Außenseiter aus Peru durchsetzen gibt es eine 3.10-er Quote. Für ein durchaus denkbares Unentschieden bekommen Betway-Kunden die Quote von 3.20 zugesprochen. Die WM 2018 Songs kannst du hier zwar nicht gleich hören, aber mit ein wenig Glück/Wissen ein bisschen Geld verdienen. Das ist übrigens auch bei unserem Wett-Tipp möglich.

Weder Peru, noch Dänemark sind für ihre sattelfesten Defensiv-Abteilungen bekannt. Daher sind wir der Meinung, dass beide Teams in diesem Spiel treffen werden. Bei Dänemark gibt es mit Christian Eriksen, Kasper Dolberg, Yussuf Poulsen oder Viktor Fischer einige Kandidaten die torgefährlich sind. Bei Peru könnte man hier etwa den ehemaligen Schalke 04-Profi Jefferson Farfan nennen.

Doping-Posse um Peru-Kapitän

Peru konnte lange Zeit nicht wirklich planen, ob Kapitän Paolo Guerrero der in Brasilien sein Geld verdient, an der Weltmeisterschaft teilnehmen kann. Dem 34-Jährigen wurde Doping vorgeworfen und zwischenzeitlich wurde er auch für die WM gesperrt. Allerdings hat nun ein Bundesgericht diese Entscheidung aufgehoben und der Angreifer kann doch dabei sein. Man darf gespannt sein, wie weit er seine Mannschaft führen kann.