Russland – Kroatien am 7.7.2018

Die Welt hat nicht schlecht gestaunt als die russische Nationalmannschaft den Weltmeister von 2010, Spanien, aus dem Turnier gekegelt hat. Die Sportwelt hat vor allem die Defensivleistung des WM 2018 Gastgebers bewundert, die die Spanier weitgehend in Schach gehalten hat. Nun wartet allerdings einer der absoluten WM 2018 Favoriten, nämlich Kroatien.

Die Mannschaft um Superstar Luka Modric hat sich in der Gruppenphase sehr stark präsentiert und konnte sich am Ende auch gegen Dänemark im Viertelfinale durchsetzen. Anpfiff zwischen Russland und Kroatien ist am 7. Juli 2018 um 20:00 Ortszeit im Olympiastadion Sotchi. Werfen wir nun einen Blick auf die Wettquoten des Buchmachers Interwetten.

Interwetten Quoten zu Russland gegen Kroatien

Geht das russische Märchen weiter?

Der WM 2018 Buchmacher sieht Kroatien ganz klar im Vorteil und gibt der Elf um die Stars Rakitic, Mandzukic und so weiter die Quote 2.20 für einen Sieg in der regulären Spielzeit. Im Falle eines russischen Sieges gibt es schon eine 3.60-er Quote. Ein Remis bringt demnach 3.20. Die Frage die sich viele Experten stellen ist jene nach der Form der Russen.

Vor Turnier-Beginn wurde der Mannschaft von Stanislav Tschertschessow nicht einmal eine echte Chance in der Gruppenphase eingeräumt. Nun stehen sie im Viertelfinale der Heim-WM. Natürlich haben wir auch einen eigenen Wett Tipp erstellt.

Unser Tipp zum Spiel

Russland hat die Zuschauer zwar zum Teil schon begeistert, jedoch sind wir der Meinung, dass die Erfahrung der Kroaten den Ausschlag geben wird. Nahezu jeder Feld-Spieler der Kroaten ist alleine in der Lage ein Spiel entscheiden und genau das wird unserer Meinung auch passieren. Für den Tipp „Kroatien steigt auf“ gibt es beim Buchmacher Interwetten die Quote 1.60.

Nun wünschen wir dir noch viel Spaß beim Spiel Russland gegen Kroatien und hoffen, dass du mit deinen Wetten auch etwas Glück haben wirst.

Mögliche Aufstellungen von Russland & Kroatien

Russland

Akinfeev – Kudryashov, Kutepov, Ignashevich, Smolinkov – Zhirkov, Golovin, Zobnin, Kuzyaev, Samedov – Dzyuba

Ausfälle: keine Ausfälle bekannt

Kroatien

Subasic – Strinic, Lovren, Vida, Vrasljko – Brozovic, Rakitic – Perisic, Modric, Rebic- Mandzukic

Ausfälle: N. Kalinic (aus Kader gestrichen)

Die letzten direkten Duelle

Russland – Kroatien 1:3 (Testspiel, 2015)
Kroatien – Russland 0:0 (EM-Quali, 2007)
Russland – Kroatien 0:0 (EM-Quali, 2007)