Argentinien – Kroatien am 21.6.2018

Am 21. Juni 2018 lautet das Top-Spiel des Tages ohne Zweifel Argentinien gegen Kroatien. Der WM-Finalist von 2014, Argentinien, trifft auf einen der WM 2018 Geheimfavoriten, Kroatien. Für die Mannschaft um Kapitän und Superstar Lionel Messi ist das erste Gruppenspiel absolut nicht nach Wunsch verlaufen.

Gegen Island musste man sich nach durchwachsener Leistung mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Kroatien hat sich hingegen erwartungsgemäß gegen Nigeria durchgesetzt und führt die WM 2018 Gruppe D an. Für das Duell, wo auch einige Mannschaftskollegen aus den Vereinen aufeinander treffen, haben wir eine WM 2018 Tipphilfe erstellt.

Argentinien gegen Kroatien Quoten bei Tipico

Die WM 2018 Quoten sehen grundsätzlich sowohl Argentinien, als auch Kroatien als potentielle WM-Gewinner. Allerdings ist Tipico der Meinung, dass Argentinien in diesem Spiel der Favorit ist. Wenn du zehn Euro auf die „Albiceleste“ setzt, dann bekommst du am Ende 20 Euro auf dein Konto überwiesen. Bei einem Sieg der Kroaten wären es schon 40 Euro (Quote 4.00). Für ein Unentschieden bekommst du die Quote 3.30.

Lionel Messi hat bis dato 123 Länderspiele im Argentinien Trikot absolviert und dabei exakt 64 Tore erzielt. „La Pulga“ ist damit Rekordtorschütze seines Landes und wird auch bei dieser Endrunde federführend sein. Wir sind der Meinung, dass Messi auch gegen Kroatien treffen wird und somit sein Land zum Sieg schießen wird. Dafür bekommst du bei Tipico die Quote 3.00.

Zweites WM-Treffen

Das Duell Argentinien gegen Kroatien hat es bereits im Jahr 1998 in Frankreich gegeben. Damals hat Argentinien in der Gruppenphase mit 1:0 gewonnen. Bei beiden Teams war damals die Dichte der Stars übrigens ähnlich hoch wie heute. Bei Argentinien kickten damals Spieler wie Batistuta, Crespo oder Ayala. Bei Kroatien bestimmten Stars wie Davor Suker oder Slaven Bilic die Geschicke.

Zum Abschluss haben wir noch einen kleinen Hinweis für unsere Leserinnen und Leser. Wir haben einen tollen Artikel zum Thema WM 2018 Spielerfrauen verfasst. Werft doch einen kurzen Blick darauf. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim Spiel und viel Glück bei euren Wetten.