Japan – Senegal am 24.6.2018

Die Anhänger der Mannschaft aus Senegal haben eine große Party gefeiert, als das Spiel gegen Polen abgepfiffen wurde. Sadio Mané und Kollegen haben das Team um Robert Lewandowski mit 2:1 besiegt und könnten nun gegen Japan schon den Aufstieg fixieren. Gleichzeitig hat allerdings auch Japan gegen Kolumbien gewonnen und hat ebenfalls drei Punkte auf dem Konto. Am 24. Juni 2018, 17:00 Ortszeit, kommt es nun zum direkten Duell zwischen Japan und Senegal in der Jekaterinenburg Arena. Wir haben auch zu dieser Partie eine WM 2018 Tipphilfe für euch gestaltet.

Japan gegen Senegal Quoten bei Betway

Erfolgswelle Senegal

Wie man bei unserer WM 2018 Tipphilfe sehen kann ist Senegal der klare Favorit bei den Betway Quoten. Für einen Sieg von Senegal gibt es die Quote 2.30. Sollte Japan gewinnen, dann liegt die Quote schon bei 3.60. Für ein Remis gibt es hingegen die Quote 3.10. Grundsätzlich sieht Betway also Senegal als Favorit, aber die insgesamt recht hohen Quoten lassen auf ein spannendes Spiel hoffen.

Unser Wett Tipp

Unserer Meinung nach wird Senegal weiter auf der Erfolgswelle schwimmen und auch gegen Japan, knapp aber doch, gewinnen. Dafür gibt es die Quote 2.30 und viele viele Menschen, die die WM 2018 Songs singen werden. Bitte beachte aber, dass das nur unsere subjektive Meinung darstellt und bei einem WM-Spiel zu jeder Zeit alles passieren kann.

Weder Japan, noch Senegal gehören natürlich zu den WM 2018 Favoriten. Allerdings könnte vor allem Senegal durchaus überraschen und mit ihrem starken Kader relativ weit kommen. Bisher sind die beiden Mannschaften drei Mal aufeinander getroffen. Das letzte direkte Duell ist aber auch schon wieder einige Zeit her. Im Jahr 2003 hat Senegal ein Testspiel gegen Japan mit 1:0 gewinnen können. Selbstverständlich ist dieses Ergebnis aber kein Gradmesser für das kommende Spiel. Ein weiterer Blick der sich definitiv lohnt ist jener auf die WM 2018 Spielerfrauen.

Zum Abschluss wünschen wir dir noch viel Spaß beim Spiel und vor allem viel Glück bei deinen Wetten.