Island – Kroatien am 26.6.2018

Eine jener WM 2018 Gruppen wo die Entscheidungen erst am letzten Spieltag getroffen werden ist die Gruppe D mit Argentinien, Island, Kroatien und Nigeria. Während Kroatien ein Punkt im Spiel gegen Island reicht, bräuchten die übrigen Teams einen Sieg und eventuell sogar Schützenhilfe um den Aufstieg noch zu schaffen.

Island und Kroatien treffen demnach am 26. Juni 2018 im St. Petersburg Stadion aufeinander. Aufgrund der letzten Ergebnisse könnte es für die isländischen Fans die letzte Gelegenheit sein noch einmal vor Ort die WM 2018 Songs zu singen. Wir haben uns, pünktlich zu diesem Spiel, die Quoten des Buchmachers Bet365 angesehen.

Island gegen Kroatien Quoten bei Bet365

Bei den WM 2018 Weltmeister Wetten hat sich vor allem Kroatien etwas verbessert. Die Mannschaft um Kapitän Luka Modric von Real Madrid hat gegen Argentinien eine taktische Meisterleistung vollbracht und könnte sich aus eigener Kraft den Gruppensieg holen. Beim Spiel gegen Island sind sie deshalb natürlich auch der ganz große Favorit. 2.25 bekommst du für einen Sieg der Kroaten während Bet365 3.50 für Island bietet. Ein Unentschieden bringt dir die Quote 3.40.

Bei unserer WM 2018 Tipphilfe sind wir in diesem Spiel der Meinung, dass Kroatien gewinnen wird. Mario Mandzukic, Ivan Perisic, Luka Modric und Kollegen werden einen Weg gegen die kompakte Defensive der Isländer finden und knapp aber doch gewinnen. Dafür bekommst, wie oben schon angesprochen, die Quote 2.25.

Umkämpfte Quali-Spiele

Im Rahmen der WM 2018 Qualifikation sind sich diese beiden Teams übrigens zwei Mal begegnet. Das Hinspiel in Zagreb haben die Kroaten durch einen Doppelpack von Inter Mailand-Legionär Marcelo Brozovic mit 2:0 gewinnen können. Beim Rückspiel auf Island hat Kroatien allerdings mit 0:1 verloren. Am Ende hat Island sogar die WM Quali Gruppe I vor Kroatien gewonnen und hat sich souverän für die Weltmeisterschaft in Russland qualifiziert. Nun könnte der Zauber aber schon wieder vorbei sein.

Zum Abschluss wünschen wir dir noch viel Spaß beim Spiel und vor allem viel Glück bei deinen Wetten.