Australien – Peru am 26.6.2018

Neben Dänemark gegen Frankreich kommt es am 26. Juni 2018 zu einem zweiten Spiel in der Gruppe C. Die beiden bereits ausgeschiedenen Mannschaften Australien und Peru treffen im Olympiastadion Sotchi aufeinander. Für beide Teams geht es sportlich nicht mehr um allzu viel, allerdings haben beide Trainer schon vorausgeschickt, dass sie sich mit Anstand von der WM 2018 in Russland verabschieden möchten. Selbstverständlich könnt ihr dennoch auch von unserer WM 2018 Tipphilfe profitieren.

Australien gegen Peru Sunmaker Quoten

Duell auf Augenhöhe

Grundsätzlich sieht Sunmaker die Peruaner als leichten Favoriten. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels liegt die Quote auf einen Sieg der Südamerikaner bei 2.45. Im Falle Australiens liegt diese bei 3.10. Ein Remis ist demnach die Quote 3.25 wert.

Für welchen Wettmarkt du dich entscheiden möchtest, ist logischerweise dir selbst überlassen. Allerdings haben wir es uns nicht nehmen lassen und auch einen individuellen Wett Tipp erstellt.

Unser Tipp zum Spiel

Wir sind der Meinung, dass diese Begegnungen mit einem Unentschieden und wenigen Toren enden wird. Dafür gibt es die Quote 3.25. Da sich beide Mannschaften sportlich gesehen nicht mehr verbessern können, geht es nur noch um das Prestige. Bitte beachtet aber, dass es sich hier nur um eine subjektive Einschätzung handelt.

Guerrero lässt Rücktritt offen

Eine der schillerndsten Figuren im peruanischen Team ist ohne Zweifel Kapitän und Anführer Paolo Guerrero. Guerrero ist inzwischen zwar 34 Jahre alt, hat aber seinen Rücktritt noch offen gelassen. „Ich weiß nicht, ob das mein letztes Spiel bei einer WM sein wird“, sagte er einen Tag vor dem letzten WM-Gruppenspiel gegen Australien. „Ich kann immer noch mithalten und dem Team viel geben.“ Voraussetzung für eine weitere WM-Teilnahme Guerreros wäre neben seiner eigenen Gesundheit natürlich auch eine erfolgreiche WM 2022 Qualifikation.

Offen ist auch noch wer die peruanische Nationalelf nach der WM in Russland betreuen wird. Das Arbeitspapier von Trainer Ricardo Gareca läuft noch bis zum Ende der Weltmeisterschaft.