Uruguay – Portugal am 30.6.2018

Auch das zweite WM 2018 Achtelfinale hat so einiges zu bieten. Sowohl die Fans aus Uruguay, als auch jene aus Portugal, wollen noch mindestens ein Mal die WM 2018 Songs vor Ort singen. Am 30. Juni 2018 treffen die beiden Fußball-Großmächte im Olympiastadion Sotschi aufeinander und werden natürlich alles geben.

Innerhalb dieser Partie wird vermutlich ein Duell ganz besonders im Vordergrund stehen. Das Stürmerduell zwischen Luis Suarez (FC Barcelona) und Cristiano Ronaldo (Real Madrid). Wir haben uns einmal die Wettquoten für diese Begegnung näher angesehen.

Uruguay gegen Portugal Sunmaker Quoten

Duell auf Augenhöhe?

Betrachtet man die beiden Kader im Detail, so fällt auf, dass sie sich in etwa auf Augenhöhe befinden. Starke Defensive, starke Offensive. Dennoch ist Sunmaker der Meinung, dass Uruguay mit der Quote von 2.75 etwas besser da steht als Portugal. Im Falle der Portugiesen bekommst du schon die Quote 3.00. Ein Remis bringt dir 2.95 ein. Bitte beachte aber, dass sich diese Quoten lediglich auf die reguläre Spielzeit beziehen. In der K.o.-Phase ist es durchaus möglich, dass die Entscheidung erst in der Verlängerung oder gar im Elfmeterschießen fällt.

Unser Tipp zum Spiel

NatĂĽrlich ist es möglich, dass auch ein Spieler im Portugal-Trikot treffen könnte. Allerdings denken wir, dass der RekordtorschĂĽtze der „Himmelblauen“, Luis Suarez treffen wird. DafĂĽr gibt es bei Sunmaker die Quote 2.60. Bitte beachte aber auch, dass dies nur eine subjektive Meinung ist und keinesfalls eine Garantie darstellt.

Macht sich Ronaldo unsterblich?

Im Falle eines WM Titels hätte Cristiano Ronaldo tatsächlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Champions League, Meisterschaften, Pokal, Europameisterschaft und dann eben auch Weltmeister. Bis dorthin ist es aber noch ein sehr steiniger Weg, den die portugiesische Nationalmannschaft gehen muss.

Mögliche Aufstellungen von Uruguay & Portugal

Uruguay

Muslera – Silva, Gimenez, Godin, Pereira – Rodriguez, Bentancur, Vecino, Sanchez – Suarez, Cavani

Ausfälle: keine Ausfälle bekannt

Portugal

Patricio – Guerreiro, Pepe, Fonte, Soares – Moutinho, Adrien Silva – Joao Mario, Guedes, B. Silva – Cr. Ronaldo

Ausfälle: Carvalho (fraglich)