Tunesien – England am 18.6.2018

In der WM 2018 Gruppe G gibt es neben Belgien noch einen weiteren WM 2018 Favoriten, nämlich England. Die „Three Lions“ müssen auf diesem Wege jedoch erst einmal an Tunesien vorbei. Am 18. Juni 2018 treffen die beiden Teams in Volgograd aufeinander. Selbstverständlich gibt es auch zu diesem Spiel unsere Tipphilfe WM 2018. Diesmal kommen die Quoten vom Buchmacher Sunmaker.

Tunesien gegen England Quoten bei Sunmaker

Bei den WM 2018 Torschützenkönig Wetten ist ein Name ganz weit vorne: Harry Kane. Der Stürmerstar der Premier League hat bisher 24 Spiele im England Trikot absolviert und dabei 13 Treffer erzielt. Er soll derjenige sein, der die „Three Lions“ zumindest einmal in die K.o.-Phase bringen soll. Für einen Sieg der Engländer bekommst du bei Sunmaker die Quote 1,43. Im Falle eines Sieges der Tunesier gibt es 7,75, also deutlich mehr. Ein Remis bringt euch an dieser Stelle eine 4,30-er Quote ein.

Unser Tipp zum Spiel

Wir sind der Meinung, dass England dieses Spiel ganz klar gewinnen wird. Wir gehen sogar so weit zu sagen, dass mehr als 3,5 Tore fallen werden. Harry Kane absolviert (als Kapitän) seine erste Weltmeisterschaft und wird mit Sicherheit aus allen möglichen Lagen versuchen ein Tor zu erzielen. Bei Sunmaker bekommst du für „Über 3,5 Tore“ die Quote 3.65 zugesprochen. Bei einem Einsatz von 10 Euro wären das also 36,50 Euro direkt auf dein Wettkonto.

Bei den WM 2018 Quoten spielt Tunesien natürlich nur eine untergeordnete Rolle. Und das, obwohl das Team in der Afrika-Qualifikation 2015-2017 in der Gruppe A vor DR Kongo, Libyen und Guinea den ersten Platz errungen hat. Sollte alles wie gewohnt laufen, werden sich in der WM 2018 Gruppe G Belgien und England den Gruppensieg ausmachen und Tunesien, sowie Panama ausscheiden. Das ist aber das schöne an so einer WM-Endrunde. Kleinigkeiten entscheiden und können auch große Mannschaften aus dem Turnier kegeln. Zum Abschluss wünschen wir noch viel Spaß beim Spiel und natürlich viel Glück bei deinen Wetten.