Tickets für DFB-WM-Spiele ausverkauft

Schon knapp zwei Monate vor Beginn der Weltmeisterschaft 2018 sind alle Tickets für Spiele der DFB-Auswahl vergriffen. Die FIFA hat mitgeteilt, dass in der letzten offiziellen Verkaufsphase insgesamt  164.136 Tickets vergeben wurden. Die meisten Eintrittskarten gingen dabei nach Russland (87.902), etwas mehr als 5000 Tickets wurden nach Deutschland verkauft. Nachdem die Ticket-Thematik nun gelöst ist und auch die WM 2018 Songs schon feststehen, beginnt nun der endgültige Countdown zur Endrunde.

Warnung vor Ticket-Betrug

Der Weltverband FIFA hat bereits vor mehreren Monaten davor gewarnt, Tickets von Anbietern zu kaufen. Die Ticket-Vergabe verläuft ausschließlich per persönlicher Verlosung. Dennoch erscheinen zahlreiche Anbieter, wie etwa Viagogo, die Tickets für die WM in Russland für horrenden Preisen anbieten. Der Verband hat explizit davor gewarnt bei solchen Plattformen Tickets zu ergattern, weil der Zugang den Stadien nicht garantiert werden kann. Es gibt wohl nichts schlimmeres, als mit vielen WM 2018 Fanartikel vor der Arena zu stehen und dann nicht rein zu dürfen.

Top-Favorit Brasilien

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels ist die brasilianische Nationalmannschaft der absolute Top-Favorit auf den Titel. Beim WM 2018 Buchmacher Tipico liegt die Quote für einen Sieg der „Selecao“ zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels bei 5.0. Knapp dahinter folgt Deutschland mit 5.50 und Spanien, sowie Frankreich mit jeweils 7.0. In der FIFA Weltrangliste ist allerdings Deutschland die uneingeschränkte Nummer eins. Interessanterweise ist etwa Belgien derzeit auf Platz drei, Portugal auf Platz vier, oder die Schweiz auf Rang sechs.

Bei den WM 2018 Deutschland Wetten kannst du übrigens schon jetzt auf viele verschiedene Kategorien wetten. So zum Beispiel den Zeitpunkt des möglichen Ausscheidens der DFB-Elf, die Quote auf den Weltmeistertitel, oder natürlich auch wer Torschützenkönig wird. Dabei hat aktuell Timo Werner die besten Karten. Der RB Leipzig-Legionär hält aktuell bei der Quote 15.00. Dahinter folgen Thomas Müller (25.00), Sandro Wagner (40.00) oder Leroy Sane (60.00). Bitte beachtet aber, dass sich die Quoten bis zum WM-Start am 14. Juni noch ändern können.