Saudi-Arabien – Ägypten am 25.6.2018

Weder für Saudi-Arabien, noch für Ägypten ist die Weltmeisterschaft 2018 in Russland nach Wunsch verlaufen. Beide Nationen haben bis dato ihre beiden Spiele verloren und waren auch weitgehend chancenlos. Nun treffen sie noch aufeinander und wollen sich natürlich mit Anstand von diesem Turnier verabschieden. Ein Sieg wäre für beide Fanlager natürlich ein bisschen Balsam auf die Fußball-Seele. Angepfiffen wird am 25. Juni 2018 um 16:00 in der Wolgograd Arena. Für dieses Spiel haben wir erneut eine WM 2018 Tipphilfe erstellt.

Saudi-Arabien gegen Ägypten Bet365 Quoten

Bei den WM 2018 Weltmeister Wetten haben natürlich beide Mannschaften keine Rolle gespielt. Dennoch habt ihr natürlich die Möglichkeit auf die Begegnung zu wetten. Beim Buchmacher Bet365 liegt die Quote für einen Sieg von Saudi-Arabien bei 4.75. Jene für Ägypten bei 1.85. Ein Unentschieden würde dir die Quote 3.60 bringen.

Unser Tipp zum Spiel

Unserer Meinung nach ist die Luft bei beiden Nationen nach den mäßigen Vorstellungen draußen. Daher gehen wir von einem torlosen Unentschieden aus. Für ein Remis bekommst du bei Bet365 die Quote 3.60. Wenn du ein wenig mehr Risiko gehen willst und tatsächlich dein Geld auf 0:0 setzen möchtest, dann liegt die Quote dafür bei 9.00. Das bedeutet, dass du 90 Euro Gewinn machen würdest mit einem Einsatz von 10 Euro.

Mehrere direkte Duelle

Die beiden Nationen sind im Laufe der Geschichte schon acht Mal aufeinander getroffen. Saudi-Arabien hat dabei allerdings nur ein Spiel gewonnen, während es bei Ägypten schon fünf waren. Zwei Mal gab es ein Remis zu beobachten. Für die Spieler beider Nationen geht es im Anschluss der Partie erst einmal in den wohlverdienten Urlaub. In einigen Wochen beginnen dann wieder die jeweiligen nationalen Meisterschaften.