Belgien – Japan am 2.7.2018

Eines der überraschendsten Achtelfinal-Teams ist ohne Zweifel Japan. Die Mannschaft hat zwar zahlreiche Spieler die bei Top-Vereinen unter Vertrag sind, allerdings war es doch eine kleine Sensation, dass das Team den Einzug in die K.o.-Runde geschafft hat. Nun wartet mit Belgien allerdings einer der großen WM 2018 Favoriten. Ohne Zweifel sind Kevin De Bruyne und Kollegen auch gegen den WM 2002-Veranstalter Japan zu favorisieren.

Allerdings hat diese WM schon gezeigt, dass die „Kleinen“ auch die „Großen“ ärgern können. Anpfiff ist am 2. Juli 2018 um 20:00 Ortszeit in der Rostow Arena. Wir haben uns zu diesem Zweck die Quoten des Buchmachers Interwetten etwas genauer angesehen.

 

Belgien gegen Japan Interwetten Quoten

Wer gewinnt das Spitzenspiel?

Der WM 2018 Buchmacher sieht Belgien ganz klar im Vorteil. Für einen Sieg der „Roten Teufel“ bekommst du bei Interwetten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels die Quote 1.40. Im Falle Japans liegt die Quote schon bei 9.00. Ein Remis bringt dir hingegen die Quote 4.50 ein. Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und ebenfalls einen Wett Tipp erstellt.

Unser Tipp zum Spiel

Der Star-Angreifer von Manchester United, Romelu Lukaku, ist einer der großen Hoffnungsträger der belgischen Nationalmannschaft. Der 25-Jährige hat bisher vier Tore in drei Spielen erzielt und hat neben dem Engländer Harry Kane die besten Quoten auf den WM 2018 Torschützenkönig. Unserer Meinung nach wird der Stürmer auch gegen Japan ein Tor erzielen und seine Nation in die nächste Runde führen. Dafür gibt es bei Interwetten die Quote 1.80.

Nun wünschen wir dir noch viel Spaß beim Spiel Belgien gegen Japan und hoffen, dass du mit deinen Wetten auch etwas Glück haben wirst.

Mögliche Aufstellungen von Belgien & Japan

Belgien

Courtois – Vertonghen, Alderweireld, Boyata – Carrasco, Witsel, De Bruyne, Meunier – Mertens, E. Hazard – Lukaku

Ausfälle: keine Ausfälle bekannt

Japan

Kawashima – Nagatomi, Shoji, Yoshida, Sakai – Shibasaki, Hasebe – Inui, Kagawa, Haraguchi – Osako

Ausfälle: Okazaki (fraglich)