Euro Playoff: Ungarn gewinnt in Norwegen

Die ungarische Nationalmannschaft macht einen großen Schritt in Richtung EM 2016 Endrunde. Ungarn setzt sich im Hinspiel der Euro Quali Playoffs in Norwegen mit 1:0 durch und hat nun alle Trümpfe in der eigenen Hand. Das Goldtor erzielte  Debütant László Kleinheisler. Ungarns Fußballer können sich vor dem Rückspiel gute Chancen von der ersten EM-Teilnahme nach 44 Jahren ausrechnen.

Debütant mit entscheidendem Treffer

Die Ungarn schlugen in der 26. Minute knallhart zu. Nach Vorlage von Hoffenheims Adam Szalai zog Kleinheisler von der Strafraumgrenze am und bugsierte den Ball ins Tor. Ingolstadts Nationaltorwart  Orjan Nyland sah beim Gegentreffer unglücklich aus. Auf der anderen Seite machte die Torwart-Legende Gabor Kiraly ein gutes Spiel und hielt seinen Kasten mit einigen tollen Paraden sauber.

In der zweiten Halbzeit fehlte Norwegen die nötige Durchschlagskraft. Chancen waren Mangelware. Der Sieg der Ungarn war daher nicht unverdient, die sich damit eine tolle Ausgangssitiuation für das Rückspiel am Sonntag in Budapest geschaffen haben.

Das Siegtor der Partie Norwegen gegen Ungarn

Quoten Ungarn gegen Norwegen EM Playoff Rückspiel

Am Sonntag findet in Budapest das Rückspiel statt. Trotz der Niederlage werden Norwegen noch gute Chancen auf einen Aufstieg eingeräumt. Ein Blick auf die Quoten verrät uns, dass die Experten eine enge Partie erwarten. Wir empfehlen euch einen Tipp beim Buchmacher Bet365 abzugeben. Hier siehst du die Quotenübersicht:

Quotenübersicht Ungarn Norwegen bei Bet365 Screenshot

© bet365