Tickets für Deutschland vs. Polen erhältlich

In Hamburg findet das Testspiel zwischen Deutschland und Polen statt

Abb.1: In der Heimstätte des HSV trifft Deutschland am 13. Mai auf Polen

Am 13. Mai 2014 trifft die deutsche Nationalmannschaft um 20:45 Uhr in der Hamburger Imtech-Arena auf das Team aus Polen. In einem der letzten Tests vor der Fußball WM 2014 in Brasilien wird die DFB-Elf von Jogi Löw erstmals mit dem WM-Kader antreten. Seit gestern läuft auch der Vorverkauf für das Spiel im Hamburger Volksparkstadion. Das letzte Länderspiel wurde im Jahr 2011 in Hamburg ausgetragen, wo man die Niederlande mit 3:0 besiegen konnte.

Am 1. Juni trifft Deutschland in Mönchengladbach noch auf das WM-Team aus Kamerun. Dieses Spiel ist hinsichtlich der Gruppenphase ein wichtiger Härtetest, da mit Ghana in der ein weiterer afrikanischer Kontrahent auf Deutschland wartet. Das letzte offizielle Testspiele des DFB-Teams findet dann am 6. Juni in Mainz gegen Armenien statt. Bei den Teams der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien könnt ihr euch bereits jetzt alle Teams im Detail ansehen.

Abb.1: Wikimedia/Reinhard Kraasch (CC BY-SA 3.0)