Deutschland fertigt Italien mit 4:1 ab

Unglaubliche 21 Jahre musste Deutschland auf einen Sieg gegen Italien warten, am Dienstagabend wurde der Bann jedoch eindrucksvoll gebrochen. Im freundschaftlichen Testpiel in München fertigte die DFB-Auswahl den vierfachen Weltmeister mit 4:1 ab.

Deutschland zerlegt Italien

Wie schon gegen England war es Toni Kroos, der die Elf von Bundestrainer Joachim Löw in Führung brachte. In der 22. Spielminute schloss der Legionär von Real Madrid einen Angriff an der Strafraumgrenze ab und schob den Ball gezielt ins Eck. Deutschland blieb das bessere Team und kam noch vor dem Halbzeitpfiff zum 2:0. In der 45. Minute erhöhte Mario Götze nach Flanke von Thomas Müller per Kopf.

Deutsche Nationalelf Torjubel

Abb. 1: Deutschland jubelt gegen Italien

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild nicht. Nach knapp einer Stunde Spielzeit erzielte Jonas Hector (59.) sein erstes Länderspieltor. Nach einem Foul von Buffon an Sebastian Rudy, erhöhte Mesut Özil (75.) per Elfmeter zum 4:0. Den Ehrentreffer für die Italiener erzielte El Shaarawy (83.) kurz vor Ende der Partie.

Deutschland bestätigt damit seine Rolle als einer der  Favoriten bei der EM 2016. Welche Auswirkungen hat der deutliche Sieg der DFB-Elf auf die EM 2016 Wetten?

Türkei kommt zu Sieg bei Österreich

In Wien traf Österreich auf die Türkei. Vor 26.700 Besuchern gingen die Hausherren durch Bremens Zlatko Junuzovic in der 22. in Führung. Ein Traumfreistoß von Hakan Calhanoglu und ein Geschenk von ÖFB-Torwart Ramazan Özcan brachten die Türkei auf die Siegerstraße.

Wirf einen Blick auf die Österreich Wetten und die Türkei Wetten zur Euro 2016 in Frankreich.