Wett Tipp Euro 2016 Quali 10. Spieltag

Ein Großteil der Entscheidungen, welche Mannschaften sich direkt für die Endrunde bei der UEFA Euro 2016 qualifizieren ist bereits gefallen. 16 der 24 Plätze sind vergeben.

Lediglich in den Gruppen C, G und H kommt es noch zu Fernduellen um den zweiten Rang. Für am meisten Spannung dürfte jedoch der Kampf um den dritten Platz in Gruppe A sorgen.

Türkei oder Holland? Wer kommt ins Playoff?

Türkei gegen Island

Die Türkei hat es in der eigenen Hand, sich für die Endrunde in Frankreich zu qualifizieren. Voraussetzung ist ein Sieg gegen daheim gegen Island, die das Ticket für die Euro 2016 bereits gelöst haben. Zuletzt gewannen die Türken bei Tschechien. Die Form stimmt also. Wir glauben, dass sich die Türkei die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt und als Sieger den Platz verlässt.

Alles zum Thema Türkei Fussball Wetten

Unser Tipp – Sieg Türkei – Tipp 1, Quote 1,55 bei bet365

Niederlande gegen Tschechien

Die deutschen Fans singen bereits: „Ohne Holland fahren wir zu EM!“ Mit dieser Prognose dürften sie wohl recht behalten, denn die Oranje haben es nicht mehr in der eigenen Hand. Lediglich ein Sieg gegen Tschechien, bei einem zeitgleichen Punktverlust der Türkei, könnte die Niederlande noch ins Playoff bringen. Wir vermuten, dass die Elftal den Sieg einfährt, aber die Türkei ebenfalls gewinnt und sich das Ticket sichert.

Unser Tipp: Sieg Niederlande – Tipp 1,  1,44 bei Bwin

Diesen Tipp empfehlen wir euch außerdem:

Ukraine gegen Spanien

Die Ukraine ist gegen Spanien zum Siegen verdammt, muss aber auf einen Ausrutscher der Slowakei gegen Luxemburg hoffen. Wir glauben, dass Spanien zu stark ist für die Ukrainier.

Unser Tipp: Spanien gewinnt – Tipp 2, Quote 2,55 bei tipico 

Diese 16 Teams haben ihr Ticket für die Euro 2016 bereits sicher:

FrankreichÖsterreich
DeutschlandPolen
IslandTschechien
BelgienWales
PortugalAlbanien
ItalienRumänien
NordirlandEngland
SchweizSpanien

zurück zu den Wett Tipps