Jubel der österreichischen Nationalelf nach Tor

Österreich testet gegen die Türkei

Lange Zeit gab es Rätselraten über die möglichen Testspielgegner der österreichischen Nationalmannschaft, nun ist ein Rätsel zumindest gelüftet. Wie mehrere türkische Medien am Dienstag bereits berichten, kommt es am 29. März 2016 im Wiener Ernst-Happel-Stadion zum Duell zwischen dem ÖFB und der Türkei.

Zwei weiterer Testspiele vom ÖFB geplant

Der österreichische Fußballbund wollte den Termin jedoch vorerst weder kommentieren noch dementieren. Bereits vorab kündigte Österreich an, noch zwei weitere Testspiele vor der Euro in Angriff zu nehmen. Die ÖFB-Auswahl befindet sich von 21. – 29. März im Trainingslager und wird in diesem Zeitraum wohl einen zweiten Termin fixieren. Der dritte und letzte Test soll kurz vor der Euro im Juni stattfinden. Hier gehts zum Testspielkalender

Schwere Gruppe für Türken bei Euro 2016

Das Team von Marcel Koller trifft bei der Euro 2016 in Frankreich in Gruppe F auf Portugal, Ungarn und Island. Die Islander befanden sich in der Qualifikation mit der Türkei in einem Pool.

Hier gehts zu den Österreich Wetten zur EM 2016

Mit der Türkei trifft Österreich auf einen Euro Teilnehmer. Die Türken befinden sich in Gruppe D zusammen mit Spanien, Tschechien sowie Kroatien.

Wetten zur Türkei bei der Euro 2016