Schock! Notlandung bei Manchester United

Alarm im Cockpit bei Manchester United! Die Star-Kicker der Red Devils mussten bei der Anreise nach Peking eine Notlandung in China machen. Horror-Wetter machte einen Weiterflug in die chinesische Hauptstadt unmöglich.

Memphis Depay nahm es mit Humor und gibt in einem Video auf Facebook bekannt, man sei „irgendwo in China verschollen“. Hier siehst du die Videobotschaft des Niederländers.

Nach einigen Stunden Aufenthalt konnte das Starensamble zum Zielort fliegen. 1958 starb bei einem Flugzeugabsturz nahe München die halbe Mannschaft von Manchester United. Diesmal kam das Team glücklicherweise mit dem Schrecken davon.

Match gegen Manchester City abgesagt

Am Montag hätte das neue Team von Jose Mourinho ein Testspiel gegen Manchester City im Olympiastadion von Peking bestreiten sollen. Das Duell musste jedoch aufgrund der starken Regenfälle abgesagt werden. Auch für die kommenden Tage soll die chinesische Hauptstadt weiter von Unwettern heimgesucht werden.

Am Freitag unterlag United in Shanghai Borussia Dortmund mit 1:4. Neuzugang Henrik Mkhitaryan erzielte den Treffer für die Red Devils.

Pogba: Manchester United erhöht Angebot

Neues gibt es rund um die mögliche Verpflichtung von Paul Pogba. Laut der Zeitung „Guardian“ hat Manchester United das Angebot für den Franzosen auf 110 Millionen Euro erhöht. Dazu sollen 10 Mio. Euro an weiteren Zahlungen kommen, womit die 120-Millionen-Forderung von Juventus Turin erfüllt wäre. Es wäre der teuerste Transfer der Fußball-Geschichte.